Gemeinsam für Stuttgart beten – 9. – 16.01.2022

Es ist eine gute Gelegenheit am Anfang des Jahres innezuhalten. Wir wollen auf Gott schauen. Ihm danken für allen Segen in unserer Stadt und wir wollen ihn bitten, uns auch diesem Jahr zu leiten und sein Reich in unserer Stadt zu bauen.

Innehalten heißt aber auch einander begegnen. Uns als Geschwister aus unterschiedlichen Gemeinden und Konfessionen einander wahrnehmen und kennenlernen. Aktuell können wir noch nicht sagen, in welcher Weise und mit wie vielen Personen die Veranstaltungen stattfinden werden. Ggf. kann es notwendig sein, sich anzumelden. Darum bitten wir sich in jedem Fall vorher auf www.gemeinsam-fuer-stuttgart.de über die Bedingungen vor Ort zu informieren.

Unter Aktuelles sind die Termine mit Treffpunkt und Uhrzeit im Kalender zu finden.

Den kompletten Flyer zur Gebetswoche gibt es HIER.