Rückblick – EIN Gottesdienst an VIELEN Orten

Manchmal setzen Begrenzungen Kreativität frei. Das haben wir bei unserem gemeinsamen Gottesdienst erlebt, der als EIN Gottesdienst an VIELEN Orten stattgefunden hat.

Einer der Orte schrieb uns im Anschluss:

„Die Predigt war ermutigend und hat unser Herz erreicht. Wir haben erkannt, dass wir als Gemeinden in Stuttgart zwar verschieden, aber in Jesus doch EINS sind, so wie die Glieder an einem Körper.  In diesem Sinne war die Gebetskette eine geniale Idee und es war eindrücklich gemeinsam für eine andere Gemeinde zu beten.

Durch das Interview haben wir erkannt, dass Gott und sein Wort nicht in Papier-Form bleiben, sondern uns in unserem alltäglichen Leben ermutigen und Kraft schenken will. Unser Gott ist in unserem Leben lebendig und real.

Wir durften auch einen Überblick gewinnen, welche Gemeinde dabei waren und eine kurze Vorstellung über jede Gemeinde. WIR SIND IN JESUS EINS.“

Diese Gemeinden und Orte waren dabei: 
https://www.youtube.com/watch?v=n6GsY3nZl_w

Das Interview und die Predigt zum Anschauen: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns auf den nächsten gemeinsamen Gottesdienst in 2022!